30.11.2006, von Sascha Rüppel

1. Konzeptionstagung des THW Kassel

Burg Ludwigstein 24.- 26. November 2006

Ziele 2007

Die 1. Konzeptionstagung des THW OV Kassel fand dieses Jahr auf der Burg Ludwigstein statt.

Ziel- und Teamfindung standen als Überschrift für die beiden Tage auf der Burg Ludwigstein.

Insgesamt zwölf Mitglieder der OV-Führung haben sich über Einsatzmöglichkeiten, Problemlösungen und Zieldefinierung informiert und abschließend eine Zielvereinbarung für den THW-Ortsverband Kassel beschlossen.

Natürlich wurde auch die Teamfindung bei diversen Kooperationsspielen und einem gemeinsamen Lagerfeuer intensiv besprochen.

Als Fazit kann man sich 2007 sicherlich über eine verstärkte Mitsprache aller Helfer im Ortsverband Kassel freuen.

• Ziele 2007