Besuch der Feuerwehr Baunatal-Altenbauna

Nachdem wir bereits an zwei Veranstaltungen der Feuerwehr Baunatal teilnehmen konnten, durften wir heute eine Ortsteilwache zum Gegenbesuch begrüßen.

Nachdem wir bereits an zwei Veranstaltungen der Feuerwehr Baunatal teilnehmen konnten, durften wir heute eine Ortsteilwache zum Gegenbesuch begrüßen: Nach einer Präsentation zu Struktur, Ausstattung und Einsatztaktik des THW nutzten die 27 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwache Baunatal-Altenbauna die Gelegenheit, bei einer Führung durch die Fahrzeughallen Ausrüstung und Fahrzeuge des Ortsverbandes Kassel zu besichtigen.

Abschließend bestand bei einer Erfrischung die Gelegenheit zu persönlichem Austausch. Wir freuen uns auf weitere kameradschaftliche Zusammenarbeit!