Kassel, 11.12.2021, von SK, SI

Drive-In beim THW

Kassel, 11.12.2021. Nachdem im vergangenen Jahr die Helfer*innen überraschenden Besuch vom THW Weihnachtsmann bekamen, wurde dieses Jahr etwas neues ausprobiert.

Im Rahmen unserer diesjährigen Drive-In Weihnachts-Dank-Veranstaltung konnten wir drei unserer Helfern eine außergewöhnliche Freude machen.

Neben ein Paar weihnachtlichen Geschenken für Alle, konnten wir unserem Helfer Tobias Walter, die Berufung zum Fachberater 3 + 4 überreichen. Mit dieser Berufung ist Tobias ab sofort befähigt als Fachberater in den Krisenstäben der Polizei und der Regierungspräsidien mitzuwirken.

Zusätzlich konnten sich unsere Helfer Maximilian Dreisvogt und Stefan Ilkenhans über die Verleihungsurkunde des Landes Hessen für 10 bzw. 20 Jahre ehrenamtliches Engagement im Katastrophenschutz freuen.

Wir wünschen allen Helfer*innen und ihren Familienangehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022, in dem wir uns hoffentlich alle gesund wiedersehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: