Jahresabschluss 2009

Gemütlich war die Jahresabschlussveranstaltung des THW Kassel auch in diesem Jahr. Nach einer kurzen Ansprache des Ortsbeauftragten Sascha Rüppel mit einem Rückblick auf das Jahr 2009 und einem Ausblick auf das kommende Jahr, wurde Marcel Düngen für seine 10jährige Mitgliedschaft im THW Kassel von Hans Joachim Gerhold (Geschäftsführer für den Geschäftsführerbereich Homberg) ausgezeichnet.

Jahresabschluss 2009

Gemütlich war die Jahresabschlussveranstaltung des THW Kassel auch in diesem Jahr. Nach einer kurzen Ansprache des Ortsbeauftragten Sascha Rüppel mit einem Rückblick auf das Jahr 2009 und einem Ausblick auf das kommende Jahr, wurde Marcel Düngen für seine 10jährige Mitgliedschaft im THW Kassel von Hans Joachim Gerhold (Geschäftsführer für den Geschäftsführerbereich Homberg) ausgezeichnet. Gerhold und Rüppel bedankten sich für die geleistet Arbeit und wünschten allen Anwesenden ein besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr.

(sr)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.