Kassel,

Jahresabschluss im Ortsverband Kassel

10.12.2016, Kassel. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit um die Ereignisse Revue passieren zu lassen.

Zu einem gemeinsamen Jahresabschluss trafen sich die Mitglieder des Ortsverbands Kassel am frühen Nachmittag, um zunächst eine kleine Schnitzeljagt durch die Aue zu bestreiten. Nach einem kurzen Imbiss ging es ausgerüstet mit Fackeln durch die einbrechende Dunkelheit zurück zur Unterkunft.

Dort angekommen wurden vom Ortsbeauftragten und Geschäftsführer insgesamt neun Helfer geehrt und für ihre ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet.

Nach einem leckeren Spanferkel folgte ein Jahresrückblick, bevor der Abend gemütlich ausklang. (tw)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.