MdB Timon Gremmels besucht das THW

Bei seinem Antrittsbesuch konnte Timon Gremmels (MdB) den neuen PKW OV des Ortsverbands offiziell an die Einsatzabteilung übergeben.

09.03.2018, Kassel. Nach seiner Wahl als Direktkandidat für den Wahlkreis Kassel im September 2017 besuchte Timon Gremmels den THW Ortsverband Kassel.

Nach einer kurzen Einführung über das THW im Allgemeinen und den Ortsverband Kassel im Speziellen machte sich der Bundestagsabgeordnete bei einem Rundgang über den Hof ein Bild von unserer Arbeit. Hierbei hob er besonders die wichtige Arbeit des THW hervor und sagte gleichzeitig dem Ortsverband seine Unterstützung zu.

Als kleines Highlight konnte zum Abschluss des Besuchs der neue PKW OV, welcher letztes Jahr beschafft wurde, von ihm offiziell an die Einsatzabteilung übergeben werden.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch und freuen uns auf das nächste Mal. (tw)