Nikolausgrillen

06.12. Nikolausgrillen in Niestetal- Heiligenrode. Der Nikolaus hörte sich dort die Wünsche der Kinder an, während ich der OV Kassel um die Verpflegung kümmerte. Bewaffnet mit 200 Bratwürstchen und Brötchen wurde diese Möglichkeit etwas Geld in den Helferverein zu spülen genutzt. Bereits am Samstag war dort ein SG 30 aufgebaut worden, aus dem trotz leichtem Regen relativ trocken verkauft werden konnte. Im „Einsatz“ waren Fabian Schellinger, Daniel Vogt, Daniel Schlechter und Sascha Rüppel.

(tw)