Rot trifft blau: Jugendfeuerwehr Kaufungen zu Besuch in unserem Ortsverband

Am Freitag, den 21. Oktober 2022 war die Jugendfeuerwehr Kaufungen zu Gast bei uns im Ortsverband.

Nach der Begrüßung durch die Jugendbetreuer des THW gab es eine kleine Präsentation, in der den Jugendlichen das THW nähergebracht wurde.
Anschließend konnten offene Fragen geklärt werden, bevor es von der Unterkunft zu den Fahrzeugen überging. Vom Mannschaftstransportwagen (MTW) über den Gerätekraftwagen (GKW) bis hin zu den Booten: Alles wurde besichtigt und näher unter die Lupe genommen.

Zum Ende der Besichtigung versammelten sich alle zum Gruppenbild an und auf unserem LKW mit Ladekran. Anschließend wurden restliche Fragen geklärt und die Jugendfeuerwehr Kaufungen lud unsere Jugendgruppe ein, sich ebenfalls das Feuerwehrgerätehaus in Kaufungen anzuschauen.