07.05.2016, von TW

Tigerenten schwimmen wieder

Kassel, 05.05.2016. Bereits zum 14. Mal fand an Himmelfahrt auf der Fulda das Tigerentenrennen statt.

Aufbau der Zielplattform.

Auch der THW-Ortsverband Kassel war in diesem Jahr wieder mit dabei und unterstützte die Veranstaltung an der Regattawiese tatkräftig.

Gummierte Druckschläuche, welche mit Luft gefüllt wurden, bildeten die Streckenbegrenzung. Mittels unseres JetFloat-Systems wurde die Plattform für den Zieleinlauf erstellt. Zwei Boote dienten den 11350 Tigerenten sowie den Organisatoren als Taxi. (tw)


  • Aufbau der Zielplattform.

  • Der Zieleinlauf.

  • Die Ziehung der Gewinner unter notarieller Aufsicht.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: