10.12.2006

Weihnachtsfeier 2006

Wichtige Gespräche an der Theke

Am Samstag, 09. Dezember startete unsere Jahresabschlussfeier 2006.

Das alte Jahr wurde gebührend abgeschlossen, Erinnerungen noch einmal aufgefrischt und natürlich bei viel gutem Essen und Getränken nochmals besprochen!

Die Urkunden in diesem Jahr gingen u.a wegen 10 Jahren aktiven Dienstes an den Ortsbeauftragten Sascha Rüppel und an Marc Düngen, Fachgruppe Führung und Kommunikation.

Für unsere Jüngsten legte der Weihnachtsmann in diesem Jahr einen kleinen Zwischenstop bei uns ein und beschenkte alle Anwesenden reichlich.

Das neue Jahr kann also kommen und es wird auf jeden Fall sehr viel versprechend!


  • Wichtige Gespräche an der Theke

  • Das Büffet war sehr lecker...

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: