Weihnachtsgrüße des Ortsbeauftragten

jetzt ist es schon wieder fast vorbei, dass Jahr 2013! Wir konnten beim Hochwasser im Mai und Juni, beim Hessentag, der HNA beim „Film ab!“ und „Open-Air“, dem Brüder Grimm Festival und vielen Anderen helfen.

Wir waren in Frankfurt und haben Brücken geschlagen, wir haben den Christopher-Street-Day unterstützt und konnten Kassel über unsere Arbeit bei der Casseler Freyheit informieren.

Wir haben 14220 ehrenamtliche Stunden für die Gesellschaft erbracht!

Zum Schluss bleibt mir nur ein Dankeschön!

Ein Dankeschön an unsere Helferinnen und Helfer,

ein Dankeschön an unsere Hauptamtlichen Unterstützer in Homberg, Mainz und Bonn,

ein Dankeschön an unsere Auftraggeber und Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und

ein Dankeschön an Sie!

Ich wünsche Ihnen, ich wünsche euch kein frohes Fest und auch keine tollen Feiertage...

ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Ihr/Euer Sascha Rüppel

Glück auf!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.