Einsatzarchiv

  • NIestetal, 17.02.2021

    Einsatz im Hochwasserschutz

    Am Mittwoch, den 17.02.21 wurde um 17:30 Uhr Vollalarm für den Ortsverband Kassel ausgelöst. Einsatzauftrag war die Unterstützung der Gemeinde Niestetal beim Hochwasserschutz. mehr


  • 05.12.2020

    Aufbau Impfzentrum Stadt Kassel

    Kassel, 05.12.2020. Ende November begangen die Planungen für den Aufbau und Betrieb eines Impfzentrums für die Stadt Kassel. Bereits in dieser Vorbereitungsphase wurden Verantwortliche der verschiedenen Katastrophenschutz...mehr


  • 10.11.2020

    THW in der Kasseler Unterwelt

    Dienstag, den 10.11.20. Bei Fundament Bohrungen für ein Wohnungsbauprojekt in Kassel, stieß die zuständige Baufirma, in der vergangenen Woche, auf einen bislang unbekannten Hohlraum in zehn Metern Tiefe. Die Arbeiten wurden...mehr


  • 31.10.2020

    Im Einsatz für die Autobahnpolizei

    Kassel, 31.10.2020. Am späten Samstagabend kam es auf der Rastanlage Kassel Ost zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, in dessen Verlauf einem Beteiligten Schnittverletzungen zugefügt wurden. mehr


  • 05.09.2020

    Einsatz im Auftrag der Wasserschutzpolizei

    Kassel, 4. September 2020. Gegen Nachmittag erreichte den Ortsverband Kassel ein Amtshilfeersuchen der Wasserschutzpolizei Kassel. Im Uferbereich der Fulda hatten Unbekannte ein einspuriges Kraftfahrzeug entsorgt.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>