Einsatzarchiv

Kassel,
Hier eine Übersicht über unsere Aufgaben....
mehr
Niestetal,
Kassel/Niestetal, 22./23.04.2022 - BFWALD1 lautete das Einsatzstichwort, zu dem Teile des Technischen Zuges des Ortsverbandes Kassel in der Nacht vom 22. auf den 23. April 2022 auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Niestetal…
mehr
Kassel,
Am Sonntagabend erreichte ein Amtshilfeersuchen den Ortsverband Kassel.
mehr
Bad Zwesten,
Bad Zwesten, 24.April 2021. In der vergangenen Woche erreichte unseren Ortsverband ein Amtshilfeersuchen der Gemeinde Bad Zwesten. Dort war, bei einem Sturm, vor einigen Wochen ein Baum umgestürzt. Hierdurch wurde ein beliebter…
mehr
Niestetal,
Am Samstag, 20. Februar 2021, gegen 10 Uhr wurden Kräfte des THW Ortsverbandes Kassel durch die Leitfunkstelle Kassel auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Niestetal zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert.
mehr