Einsatzarchiv

Kassel,
Kassel/Niederzwehren, 03.06.2010. Auf dem ehemaligen Magazinhof-Gelände wurde das THW Kassel am vergangenen Donnerstag (03.06.2010; Fronleichnam) tätig.
mehr
Kassel,
Kassel 08.03.2010 15.39 Uhr. MeNo- Alarm für den Ortsverband. Pumpmaßnahmen im größeren Ausmaß erforderlich. Näheres war noch nicht bekannt.
mehr
Edermünde,
Über 100 Helfer stundenlang mit Schneeschiebern im Großeinsatz
mehr
Der Fachberater THW des OV Kassel wurde am 19.10.09 durch die Feuerwehr alarmiert. Grund: 500 brennende Strohballen auf einem Feld in der Nähe von Frommershausen (Landkreis Kassel), die dort vom Besitzer des benachbarten…
mehr
Kassel Südstadt. Flammen lodern aus einem Haus in der Tischbeinstraße. Zwischen 50 bis 60 Notrufe gingen gegen 19.37 Uhr bei der Leitfunkstelle Kassel ein. Nach der ersten Rückmeldung des Einsatzleiters vor Ort handelte es sich um…
mehr