Einsatzarchiv

  • 05.05.2005

    3. Tigerentenrennen auf der Fulda

    Lage: Bereits zum dritten Mal fand am Donnerstag, den  05.05.2005 das Tigerentenrennen auf der Fulda statt. Auftrag: Installierung der Rennstrecke und Bau der Zielvorrichtung. Zusätzlich wurden wir noch mit dem...mehr


  • 30.04.2005

    Anleger der DLRG gerettet

    Lage: Aufgrund eines undichten Schwimmkörpers war der Anleger der DLRG-Kassel aus seiner Verankerung gerissen und drohte nun abzutreiben und zu sinken. Auftrag: Bergung des Anlegers und Wiedereinsetzung in die...mehr


  • 09.04.2005

    THW einmal anders

    Für eingeweihte zeichnete sich der Einsatz schon länger ab. Doch am 09.04.2005 war es dann so weit. Die Fachgruppe Wassergefahren mußte eine für sie sehr untypische Herausforderung meistern. Vor allem war die...mehr


  • 15.01.2005

    Transport von Anlegerpontons

    Lage: Zwei Anlegerpontons des Friedrichsgymnasiums, sind im Laufe der letzten Jahre undicht geworden. Deshalb sollen an diesen Schweißarbeiten durchgeführt werden. Auftrag: Beide Anlegerpontons sollen zur...mehr


  • 01.05.2004

    Tigerentenrennen 2004

    2. Tigerentenrennen auf der Fulda Im Jahr 2004 wurde das 2. Tigerentenrennen auf der Fulda geplant. Da das THW auch schon bei der Premiere dabei war, wurden wir auch...mehr


<< < 21 22 23 24 25 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: