Archiv: Jugend-Meldungen

Kassel,
Kassel, 26.03.2016. Mit insgesamt zehn Jugendlichen besuchte unsere Jugendgruppe die Feuerwache I der Berufsfeuerwehr Kassel.
mehr
Nachdem der Beleuchtungsdienst im vergangenen Jahr sehr gut angenommen wurde, ging er am letzten Februarwochenende 2015 in die zweite Runde.
mehr
Schwarzenborn,
Bei besten Wintersportbedingungen nutzte die Kasseler THW-Jugend die Gelegenheit am Flutlichtrodeln am Knüllköpfchen in Schwarzenborn teilzunehmen.
mehr

Kassel – Am Donnerstag den 9.10. und den 16.10. besuchte eine Gruppe von sechs Konfirmanden der evangelischen Lukasgemeinde Kassel unseren Ortsverband. Die Jugendlichen hatten im Vorfeld die Möglichkeit sich in verschiedenste…

mehr
Frankfurt,
Frankfurt, 25.10.2014 – Reges Treiben war am Samstag den 25.10. auf dem Bahnsteig an der Frankfurter U-Bahnstation „Fischstein“ auszumachen. Von dort aus machten sich zahlreiche Jugendgruppen aus den saarländischen,…
mehr