Meldungsarchiv

  • Kassel, 13.11.2021

    Wahl zur Helfersprecher*in

    Kassel, 13. Nov. 2021. Bei der heute stattfindenden Wahl zur Helfersprecher*in wurden Daniela Fehling und Stefan Ilkenhans in Ihren Ämtern bestätigt.mehr


  • 20.08.2021

    Hoher Besuch

    Spontan ergab sich heute Abend hoher Besuch im Ortsverband Kassel. Es freut uns, dass wir den Präsidenten des THW im Ortsverband Kassel begrüßen durften. mehr


  • Bad Zwesten, 24.04.2021

    Baum fällt

    Bad Zwesten, 24.April 2021. In der vergangenen Woche erreichte unseren Ortsverband ein Amtshilfeersuchen der Gemeinde Bad Zwesten. Dort war, bei einem Sturm, vor einigen Wochen ein Baum umgestürzt. Hierdurch wurde ein beliebter...mehr


  • Niestetal, 20.02.2021

    Einsatz: Bergung eines Bootsanlegers mit angeschlossenem Holzbauwerk

    Am Samstag, 20. Februar 2021, gegen 10 Uhr wurden Kräfte des THW Ortsverbandes Kassel durch die Leitfunkstelle Kassel auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Niestetal zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert.mehr


  • NIestetal, 17.02.2021

    Einsatz im Hochwasserschutz

    Am Mittwoch, den 17.02.21 wurde um 17:30 Uhr Vollalarm für den Ortsverband Kassel ausgelöst. Einsatzauftrag war die Unterstützung der Gemeinde Niestetal beim Hochwasserschutz. mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>