Übungsarchiv

Habichtswald, 13.01.2018. Auf Anforderung der Polizei Übungsstadt rückten unsere Bergungsgruppen am vergangenen Wochenende zum Ausleuchten eines Parkplatzes in der Nähe vom Essigberg aus.
mehr
Kassel,
13.-15.10.2017. Kassel. Zusammen mit Teilnehmern der Ortsverbände Gießen und Bendorf führte der Ortsverband Kassel eine Ausbildung an der Sonaranlage der „Wilhelm Grimm“ durch.
mehr
Schwarzenborn,
Am vergangenen Wochenende fand ein Biwak der Reservistenkameradschaft Kassel in Schwarzenborn statt.
mehr
18.03.2017, Kassel, Habichtswald. In einer großangelegten Alarmübung probten das THW Kassel, die Freiwillige Feuerwehr Habichtswald und die Johanniter den Ernstfall.
mehr
Vellmar,
28.01.2017, Kassel/Vellmar. Sechs Atemschutzgeräteträger (AGT) des Ortsverbands Kassel absolvierten am vergangen Samstag eine Belastungsübung in Vellmar.
mehr