Veranstaltungsarchiv

Kassel,
Kassel, 11.02.2023. Sturm, Erdbeben, Hochwasser, Feuer,… – immer wieder kommt es vor, dass Gebäude beschädigt und in ihrer Stabilität beeinträchtigt werden.
mehr
Kassel,
Auch der Ganztagesdienst im Oktober hielt wieder ein volles Programm für unsere Helferinnen und Helfer bereit.
mehr
Kassel,
- Kassel, 16.-24.09.2022 - Grundausbildungscamp auch in 2022 wieder ein voller Erfolg: Unser Ortsverband zum vierten Mal Gastgeber für eine Woche kompakter Grundausbildung.
mehr
Kassel,
- Kassel/Fuldatal, 10.09.2022 - Vegetationsbrandlage im Landkreis Kassel! Das war die für den heutigen Ganztagesdienst angenommene Übungslage.
mehr
Kassel,
Nachdem wir bereits an zwei Veranstaltungen der Feuerwehr Baunatal teilnehmen konnten, durften wir heute eine Ortsteilwache zum Gegenbesuch begrüßen.
mehr