Sie wollen Mitglied werden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular, schicken Sie uns eine E-Mail an

THW_Helfervereinigung_Kassel(at)gmx.de oder schreiben Sie uns:

 

THW-Helfervereinigung Kassel e.V.

Knorrstraße 43

34121 Kassel

 

Einen entsprechenden Antrag können Sie auch hier herunterladen.

 

 

Wer kann Mitglied werden?

Jede/r, die/der unsere Satzung anerkennt, kann Mitglied der THW-Helfervereinigung Kassel e.V. werden.

 

 

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für aktive Mitglieder 18 Euro im Jahr und wird direkt in den Ortsverband investiert. 1)

 

Dieser Betrag kann steuerlich abgesetzt werden.

 

Für Fragen und weitere Details stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

 

1) Die Bezahlung des Mitgliederbeitrags erfolgt i.d.R. durch ein SEPA-Mandat.

Dieses wurde erstmalig zum 31.03.2014 durchgeführt.

In den Folgejahren werden die Beträge jeweils zum 31.03. eines jeden Jahres eingezogen. Fällt der Fälligkeitstermin auf einen arbeitsfreien Tag, erfolgt der Einzug am darauf folgenden Bankarbeitstag.

Die verwendete Gläubiger-ID lautet: DE 66 ZZZ 00 000 64 31 52.

Neuen Mitgliedern wird die Mandatsreferenz zusammen mit der Aufnahmebestätigung zugesendet.

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