Blaulichttag bei Höffner

Feuerwehr Fuldabrück, DRK und das THW Kassel bei Höffner.

Am 13. Juli lud Höffner mehrere Blaulichtorganisationen ein, um sich vorzustellen.
Feuerwehr Fuldabrück, DRK und das THW Kassel  waren jeweils mit ihren Jugendabteilungen vertreten, um den Besuchern die unterschiedlichsten Organisationen spielerisch näher zu bringen.
Ob Fahrzeuge, Geschicklichkeitsspiele oder Gespräche mit den Rettungskräften.
Alle Gäste von "Klein" bis "Groß" waren begeistert.

Nach einem erfolgreichen Tag mit vielen Besuchern, konnten alle Organisationen stets eine positive Bilanz ziehen.
Wir freuen uns auf zahlreiche neue Mitglieder im Bereich der Jugend oder auch bei denn Erwachsenen

Ein herzliche Dankeschön an dieser Stelle an Höffner für die Organisation des Tages.