Casseler Freyheit 2013

Helfen?!... Das kannst du auch! Unter diesem Motto stand die Veranstaltung am vergangenen Wochenende.

Casseler Freyheit 2013

Und tatsächlich, Helfen konnten viele. Ob beim nageln, spritzen oder retten. Überall waren Interessierte kräftig am ausprobieren.

Wie in jedem Jahr, konnten wieder viele neue Kontakte gefunden werden. Alte Bekannte und Interessierte überzeugten sich über unsere Leistungsfähigkeit. Ob bei einer persönlichen Beratung in Sachen Ehrenamt, oder beim testen der persönlichen Fähigkeiten.

Die Erbsensuppe der Fachgruppe Logistik/Verpflegung des THW OV Großalmerode war leider am Sonntag schon um 13.30 Uhr ausverkauft. Im kommenden Jahr gibt es mindestens 100 Portionen mehr, um den großen Bedarf decken zu können.

Leider spielte diesesmal das Wetter nicht mit, sodaß mehrfach das Programm unterbrochen wurde.