Es wird wieder "gezisselt"

31.07. Kassel. Es war wieder Zisselzeit. Auch in diesem Jahr fanden am Sonntag Land- und Wasserumzug statt. Neun Aktive, sowie zehn Mitglieder der Jugendgruppe nahmen am Wasserumzug teil.

Piraten ahoi! Eines der Pontons auf der Fulda.

Neun Aktive, sowie zehn Mitglieder der Jugendgruppe nahmen am Wasserumzug teil.

Da unsere Arbeitsplattform zurzeit bei Siebenbergen als Bühne im Einsatz ist, wurden die Pontons aus Hann. Münden geordert.

Mit zwei Ganzpontons, eines davon in ein Piratenboot verwandelt, und  dem Rettungs- und Sicherungsboot aus Hann. Münden sowie einem Mehrzweckboot aus Kassel ging es über die Fulda. (tw)