Schwarzenborn,

Flutlichtrodeln

Bei besten Wintersportbedingungen nutzte die Kasseler THW-Jugend die Gelegenheit am Flutlichtrodeln am Knüllköpfchen in Schwarzenborn teilzunehmen.

Flutlichtrodeln Feb.2015

Ausgerichtet wurde die Veranstaltung bereits zum dritten Mal vom THW Ortsverband Schwalmstadt in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Schwarzenborn. Gut 300 Personen folgten der Einladung und rodelten von den frühen Abendstunden an bis nach Mitternacht. Alle Teilnehmer hatten sichtlich ihren Spaß auf der Piste und hoffen, dass das Wetter auch im nächsten Jahr wieder mitspielt.