Fulle-Kirmes in Fuldatal-Wilhelmshausen

Eingereiht zwischen die befreundeten Hilfsorganisationen Feuerwehr Fuldatal, DLRG Fuldatal und DRK Fuldatal nahmen wir am 10.09.2023 am Umzug zur Fulle-Kirmes in Fuldatal-Wilhelmshausen teil.

Eingereiht zwischen die befreundeten Hilfsorganisationen Feuerwehr Fuldatal, DLRG Fuldatal und DRK Fuldatal nahmen wir am 10.09.2023 mit unserem Gerätekraftwagen (GKW) und Mehrzweckarbeitsboot (MzAB) am Umzug zur Fulle-Kirmes in Fuldatal-Wilhelmshausen mit insgesamt 25 Wagen und Fußgruppen teil. Wir bedanken uns für die Einladung durch das Kuratorium Wilhelmshausen zu dieser schönen Veranstaltung und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!