SEEBA: Auslandsempfang des Bundesministeriums des Innern und für Heimat

Am 18.09.2023 nahm ein Helfer unseres Ortsverbandes zusammen mit einem weiteren Helfer aus unserem Regionalstellenbereich am Empfang des Bundesministeriums des Innern und für Heimat (BMI) in Berlin teil.

Das Bundesministerium des Innern und für Heimat hatte die Einsatzkräfte der Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) am 18.09.2023 zu einem Empfang nach Berlin eingeladen, um nach den Einsätzen unter anderem in der Türkei nach dem schweren Erdbeben, seinen Dank auszusprechen.

Ein Helfer unseres Ortsverbandes nahm mit einem weiteren Helfer aus unserem Regionalstellenbereich an diesem Empfang teil.

Wir als Ortsverband sind stolz, Einsatzkräfte in diese wichtige Einheit der internationalen Katastrophenhilfe entsenden zu können und danken allen Einsatzkräften der Auslandseinheiten des THW für ihr Engagement.

Sie möchten mehr über die Auslandseinheiten des THW erfahren? Schauen Sie hier: Die Auslandseinheiten des THW