THW Helfervereinigung Kassel bei smile.amazon gelistet

Helfen Sie uns zu Helfen!

24.03.2017, Kassel. Seit kurzem ist die THW-Helfervereinigung Kassel e.V. auf der Seite smile.amazon.de gelistet.

Bei Amazon-Einkäufen über diese Seite verpflichtet sich Amazon 0,5% des Einkaufswerts an eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Der Einkaufswert ändert sich dabei für den jeweiligen Käufer nicht. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Bitte unterstützen Sie uns zu helfen, indem Sie Ihre Einkäufe nur noch über smile.amazon.de tätigt.

Wie es Funktioniert lesen sie HIER