Kassel,

THW Kassel baut neue Unterkunft…

…für junge Artisten und Zirkusbegeisterte.

Der Zeltmast ist aufgestellt

Kassel,14.08.2010. Zu einer nicht alltäglichen Aufgabe wurde das THW Kassel am Samstag 14. August 2010 auf dem Abenteuerspielplatz in Niederzwehren geholt. Ein Zirkuszelt musste aufgebaut werden. Mit insgesamt 13 Helfern und technischem Gerät konnte diese Aufgabe in sechs Stunden erfolgreich abgeschlossen werden. Der Zirkus Buntmaus wird in den nächsten sechs Wochen auf dem Abenteuerspielplatz gastieren und Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben aktiv im Zirkus mitzuwirken. (sr)