Bottrop,

THW Tag im Moviepark

Am 11 Juni 2016 war es wieder soweit. Der Moviepark in Bottrop-Kirchhellen lud wieder einmal zum jährlichen THW Tag ein.

Auch die Jugendgruppe aus Kassel war dieses mal wieder dabei. Am Samstagmorgen fuhren fünf Jugendliche und zwei Betreuer um 7 Uhr in Kassel los.

Bestes Wetter, zahlreiche Attraktionen und gute Unterhaltung waren an diesem "THW-Tag" ein Garant für gute Stimmung. Die meiste Begeisterung bei unseren Junghelfern lösten der Freefall Tower und die großartige Stuntshow aus.

Gegen 18 Uhr waren alle wieder, sichtlich erschöpft aber glücklich, zurück in Kassel. Wir danken den Veranstaltern für den tollen Tag und freuen uns bereits auf 2017, wenn die THW Familie wieder zu Gast sein darf.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.