Kassel,

Unterstützung bei Fahrzeugkontroll-Stelle

- Kassel, 27.04.2023 - Auf Anforderung des Hauptzollamts Gießen unterstützten wir heute die beteiligten Behörden durch die Errichtung einer Kontrollstelle.

Unser Gerätekraftwagen der Bergungsgruppe im Röntgengerät für Lkws.

Dienstbeginn war um 06:00 Uhr am Ortsverband, den wir anschließend mit insgesamt 10 ehrenamtlichen Einsatzkräften verließen. Mit dem GKW (Gerätekraftwagen) der Bergung, dem MzKW (Mehrzweckkraftwagen) der Fachgruppe N und dem PKW OV rückten wir zum Lohfeldener Rüssel aus.

Zu unseren Aufgaben gehörten u.a. das Aufstellen von Zelten, deren Beheizung und die Stromversorgung sowie allgemeine logistische und technische Unterstützungen.

Wir danken allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.