Zissel trifft Bratwurstkirmes

Zissel Landumzug 2007

In diesem Jahr haben wir uns für den Zissel in Kassel wieder etwas besonderes einfallen lassen.

Zum ersten Mal haben wir den 5.Platz mit unserem Motivboot  "Technisches Piratenwerk" bei einer Leserabstimmung der HNA gewonnen.

Dies wäre ohne die beiden Kameraden Sven Jungton und Christian Lorenz nicht möglich gewesen.Beide waren von der Idee bis zur Umsetzung die treibenden Kräfte. Sie wurden von den Kameraden des OV Hann Münden unterstützt.

Auf unserer schwimmenden Arbeitsplattform hatte in diesem Jahr die Kirmestruppe der Niederzwehrener Bratwurstkirmes ihr Können unter Beweis gestellt.

Wir möchten uns nocheinmal bei allen Teilnehmern/innen bedanken die zu dem diesjährigen Erfolg des Zissel beigetragen haben.

Wir sehen uns zum nächsten Zissel in 2008...