Jahresübersicht

Beim unserem Ausbildungsdienst am 10. Februar übten die beiden Bergungsgruppen gemeinsam das Überwinden von Hindernissen.
mehr
Habichtswald, 13.01.2018. Auf Anforderung der Polizei Übungsstadt rückten unsere Bergungsgruppen am vergangenen Wochenende zum Ausleuchten eines Parkplatzes in der Nähe vom Essigberg aus.
mehr
Kassel,
Kassel, 03.01.2018. Pünktlich zum Jahreswechsel konnte der Ortsverband Kassel ein neues Einsatzfahrzeug in Dienst stellen
mehr
Bad Hersfeld,
28.11.2017, Bad Hersfeld. Auf Anforderung des Polizeipräsidium Osthessen kam die Fachgruppe Wassergefahren des Ortsverbands Kassel in der Nähe von Bad Hersfeld zum Einsatz.
mehr
Kassel,
18.+19.11.2017, Kassel. Auch an diesem Wochenende absolvierten 20 Teilnehmer die Prüfung zum BOS-Sprechfunker erfolgreich in Kassel.
mehr