Jahresübersicht

Kelze,
Kassel/Hofgeismar-Kelze, 09.04.2022 - Die Bergungsgruppe sowie die Fachgruppen SB und N konnten in einem zur Verfügung gestellten Objekt verschiedene Einsatzszenarien üben.
mehr
Niestetal,
Kassel/Niestetal, 06.03.2022. Die sehr gute Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Niestetal wurde die letzten Wochenenden um eine neue Komponente erweitert.
mehr
Kassel,
Am Sonntagabend erreichte ein Amtshilfeersuchen den Ortsverband Kassel.
mehr
Kassel,
Kassel, den 15.01.2022. Am Samstag konnten wir im Ortsverband Kassel Jeffry Morales begrüßen. Der noch aktive THWler ist gegenwärtig der Leiter des SEK Kassel der Polizei in Hessen.
mehr
Kassel,
Kassel, 11.12.2021. Nachdem im vergangenen Jahr die Helfer*innen überraschenden Besuch vom THW Weihnachtsmann bekamen, wurde dieses Jahr etwas neues ausprobiert.
mehr