Archiv: Jugend-Meldungen

Kassel,
Witzenhausen/Kassel 27.+ 28 April. Die Mitglieder der Jugendgruppe des Ortsverbandes Witzenhausen des Technischen Hilfswerks wollen später einmal selbst in Einsätze gehen. Da kann man mit dem Üben gar nicht früh genug anfangen.
mehr
Kassel,
Schauenburg, Kassel, 30.06.2017. Nach einem theoretischen Dienst Anfang des Monats, über den Aufbau und die Einsatzmöglichkeiten des THW in Hoof erfolgte nun der Gegenbesuch der Jugend der Feuerwehr Schauenburg-Hoof bei…
mehr
Kassel,
Trotz gleißender Maisonne ließen es sich unsere Jugendlichen nicht nehmen, ihre Badesachen zu Hause zu lassen und ihr Wissen über das Retten von Verunfallten zu vertiefen.
mehr
Kassel,
Am vergangenen Samstag hat unsere Jugend die feurige Seite des THW kennengelernt.
mehr
Kassel,
Am vergangenen Samstag hat unsere Jugend unter sommerlichen Bedingungen gleich zwei Termine souverän gemeistert.
mehr