Veranstaltungsarchiv

Niedervellmar, 22.05.2010. In der Niedervellmarer Adventskirche gab unser Gruppenführer Sebastian Kuhne seiner Tina das Ja-Wort. Da dieser Mann immer bestens organisiert ist, wurde auch gleich die Taufe des gemeinsamen Sohnes…
mehr
Am Donnerstag, 13. Mai 2010 (Himmelfahrt) schickte die Soziale Hilfe e.V. wieder tausende Tigerenten für einen guten Zweck ins Rennen. Veranstaltungsort war die Kasseler Regattawiese am Auedamm zwischen Spitzhacke und Drahtbrücke.…
mehr
Die Führungskräftedienstbesprechung des Geschäftsführerbereiches Homberg am 20.03.2010 in Kassel war eine gut besuchte Veranstaltung. Der Ortsbeauftragte für Kassel, Sascha Rüppel, freute sich die Teilnehmer wieder einmal in…
mehr
Kassel. Fahrräder mit Elektromotor, elektronische Gangschaltungen und Zweiräder zum Falten - auf der Fahrradfachmesse Bike Expo in Kassel haben regionale Fahrradhändler die neuen Trends für die kommende Radsaison vorgestellt. Mehr…
mehr
Gemütlich war die Jahresabschlussveranstaltung des THW Kassel auch in diesem Jahr. Nach einer kurzen Ansprache des Ortsbeauftragten Sascha Rüppel mit einem Rückblick auf das Jahr 2009 und einem Ausblick auf das kommende Jahr,…
mehr