Jahresübersicht

Kassel,
Kassel, 16. Oktober 2019. Auf Einladung der Berufsfeuerwehr Kassel nahmen heute fünf Helfer des Ortsverbands Kassel an einer Fortbildung der Einsatzleiter bei der Berufsfeuerwehr Kassel teil.
mehr
Knüllwald,
Knüllwald, 12.10.2019. aufgrund der Zusammenarbeit mit Hessenforst zu regelmäßigen Kettensägenausbildungen ergab sich für den OV Kassel am vergangenen Wochenende eine ganz besondere Ausbildungsmöglichkeit.
mehr
Kassel,
Kassel, 6.10.2019, Am Sonntagmorgen trafen sich Helfer des Ortsverbandes unterstützt von Freunden und Familienmitglieder zum Projekt Kastanie.
mehr
Berlin,
Bei einer traditionellen Veranstaltung „MdB trifft THW“ präsentiert das Technische Hilfswerk (THW) in Berlin Bundestagsabgeordneten sein Aufgabengebiet. Die Einsatzvielfalt des THW mit bundesweit mehr als 80.000 ehrenamtlichen…
mehr
Kassel,
Kassel, 19.07.2019. Für Samstag den 20. Juli wurde von Seiten der Partei „Die Rechten“ in Kassel eine Demonstration angemeldet. Parallel dazu wurden mehrere Gegenveranstaltungen angemeldet. Im Vorfeld der Planung der zuständigen…
mehr