Jahresübersicht

Kassel,
Bei seinem Antrittsbesuch konnte Timon Gremmels (MdB) den neuen PKW OV des Ortsverbands offiziell an die Einsatzabteilung übergeben.
mehr
Kassel,
02.03.2018, Kassel. Nachdem am Anfang des Jahres der fabrikneue PKW-OV beim Händler in Kassel abgeholt werden konnte, wurde das Fahrzeug nun offiziell in Dienst gestellt.
mehr
Rotenburg,
23.-25.02.2018, Rotenburg. Am Wochenende nahmen zwei Jugendliche unserer Jugend bei einem Seminar zum Thema Stegebau der THW-Landesjugend Hessen in Rotenburg teil. Dieses Seminar war eines von drei unterschiedlichen Seminaren…
mehr
Kassel,
21.02.2018, Kassel. Durch reflektierende Konturmarkierungen sind Fahrzeuge in der Dunkelheit deutlich besser zu erkennen. Nicht zuletzt deshalb sind die Markierungen ab 2013 bei Großfahrzeugen gesetzlich vorgeschrieben.
mehr
Kassel,
17.02.2018, Kassel. Am vergangen Samstag war die THW-Jugend Kassel auf dem Wasserübungsplatz an der Fulda.
mehr