Schlangenbad,
Schlangenbad, 18.06.2016. Mit einem Helferfest für die Familien der ehrenamtlichen Helfer des hessischen Katastrophenschutzes bedankte sich das Land Hessen für die zahlreichen Einsätze zur Flüchtlingshilfe.
Kiel,
Kiel 17.-26.06.2016. Auch in diesem Jahr unterstützen vier Helfer aus Kassel die Segelregatta „Kieler Woche“ in der Ostsee.
Bottrop,
Am 11 Juni 2016 war es wieder soweit. Der Moviepark in Bottrop-Kirchhellen lud wieder einmal zum jährlichen THW Tag ein.
Kassel, 28.05.2016. Zum ersten Mal fand im Ortsverband Kassel eine Sporteinheit zur Verbesserung der körperlichen Fitness statt.
Kassel, 21.05.2016. Auf Einladung der Jugendfeuerwehren der Stadt Kassel hat sich die THW Jugend Kassel beim 16. Aktionstag der Hessischen Jugendfeuerwehr auf dem Friedrichsplatz vorgestellt.