Einsatzarchiv

Kaufungen,
Kaufungen, 26.10.2019. Im Laufe des Vormittags bemerkten Anwohner in Kaufungen laute Geräusche aus einem leerstehenden Fachwerkhaus. Bei genauer Betrachtung schien sich das Haus bewegt zu haben.
mehr
Kassel,
Kassel, 19.07.2019. Für Samstag den 20. Juli wurde von Seiten der Partei „Die Rechten“ in Kassel eine Demonstration angemeldet. Parallel dazu wurden mehrere Gegenveranstaltungen angemeldet. Im Vorfeld der Planung der zuständigen…
mehr
Wattenbach,
Söhrewald. 03.07.2019. Nach dem Brand eines Gebäudes im Ortsteil Wattenbach sicherte der Ortsverband Kassel mehrere Türen und Fenster an einem Gebäude.
mehr
Fuldabrück,
Fuldabrück/Bergshausen, 17.06.2019, Am Montagmorgen begann für zehn Helfer des Ortsverbandes ein Einsatz, der Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auf Anforderung der Kriminalpolizei Homberg ging es an die Sperre-Brücke in…
mehr
Kassel,
Kassel, 25.05.2019. Auf Anforderung der Firma Albert Regel GmbH unterstützte der Ortsverband Kassel beim Abbau eines Stegs, welcher als Treibgutabweiser für das Kraftwerk in unmittelbarer Nähe zur Kasseler Schleuse diente.
mehr