Veranstaltungsarchiv

In einem Kasseler Autohaus fand am 08. Februar 2009 die diesjährige Bikeexpo statt.
mehr

Auf der Konzeptionstagung im November 2008 wurde beschlossen, dass der Ausbildungsstand bei allen Helfern verbessert werden soll. Und das wurde gleich am ersten Dienst in…

mehr

Gemütlich und sehr feierlich war der diesjährige Jahresabschlußdienst des Ortsverbands Kassel verbunden mit einer Weihnachtsfeier. In einer Ansprache bedankte sich der Ortsbeauftragte Sascha Rüppel bei den Kameraden für die…

mehr

Die Konzeptionstagung 2008 fand am 22. + 23. November in der Unterkunft des Ortsverbandes Kassel statt. Der Ortsbeauftragte Sascha Rüppel moderierte gekonnt diese Veranstaltung. Die Teilnehmer kamen aus den Gruppen des Technische…

mehr

Diese Worte sprach  Sascha Landefeld spontan aus, als er die Größe des Gerätekraftwagen 1 bewunderte.  

Der Ortsverband Kassel bekam Besuch von Schülern der Hegelsbergschule aus Kassel. Von unserem Beauftragten für…

mehr