Veranstaltungsarchiv

Kassel,
13.-15.10.2017. Kassel. Zusammen mit Teilnehmern der Ortsverbände Gießen und Bendorf führte der Ortsverband Kassel eine Ausbildung an der Sonaranlage der „Wilhelm Grimm“ durch.
mehr
Kassel,
Kassel, 06.08.2017. Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Wochenende wieder der Zisselumzug statt. Mit knapp 50 Motivwagen zog der Umzug durch die Kasseler Innenstadt - einer davon von der THW-Jugend Kassel.
mehr
Kiel,
Kiel,20.06.2017, Seit dem 17. Juni läuft wieder die Kieler Woche.
mehr
Rüsselsheim,
Rüsselsheim. Als Höhepunkt des 10-tägigen hessischen Landesfestes zählt traditionell der Festzug zum Hessentag. Das THW ist von der hessischen Staatskanzlei mit der Organisation und Durchführung des Umzuges beauftragt worden.
mehr
Kassel,
Kassel, 22.10.2016. Die Reservisten der Bundeswehr informierten sich während ihrer Herbsttagung über die Arbeit des THW Kassel.
mehr