Meldungsarchiv

Kassel,
Am Sonntagabend erreichte ein Amtshilfeersuchen den Ortsverband Kassel.
mehr
Kassel,
Kassel, den 15.01.2022. Am Samstag konnten wir im Ortsverband Kassel Jeffry Morales begrüßen. Der noch aktive THWler ist gegenwärtig der Leiter des SEK Kassel der Polizei in Hessen.
mehr
Kassel,
Kassel, 13. Nov. 2021. Bei der heute stattfindenden Wahl zur Helfersprecher*in wurden Daniela Fehling und Stefan Ilkenhans in Ihren Ämtern bestätigt.
mehr
Spontan ergab sich heute Abend hoher Besuch im Ortsverband Kassel. Es freut uns, dass wir den Präsidenten des THW im Ortsverband Kassel begrüßen durften.
mehr
Bad Zwesten,
Bad Zwesten, 24.April 2021. In der vergangenen Woche erreichte unseren Ortsverband ein Amtshilfeersuchen der Gemeinde Bad Zwesten. Dort war, bei einem Sturm, vor einigen Wochen ein Baum umgestürzt. Hierdurch wurde ein beliebter…
mehr