Veranstaltungsarchiv

jährliches Völkerballtunier des GFB Homberg
mehr
30.04 Kassel. Um sich mit den aktuellen Herausforderungen auseinanderzusetzen, wurde ein Seminar mit dem Titel „Helferwerbung-Helferbetreuung-Helfererhalt-Helferrückgewinnung" im Bildungszentrum Kassel durchgeführt.
mehr
26.03. Kassel. Nachdem inzwischen nur noch ein Helfer des Ortsverbands Kassel den Ladekran am LKW der Fachgruppe Wassergefahren bedienen durfte, war ein Lehrgang, in dem weitere Helfer qualifiziert werden, dringend nötig. Ein…
mehr
16.03. Kassel Auf Einladung des Schulsanitätsdiensts waren am Mittwochmorgen drei Helfer unseres Ortsverbands zu Besuch an der Carl-Schomburg-Schule, um dort das THW vorzustellen.
mehr

12.03. Kassel. Um 9:00 Uhr begrüßte der Geschäftsführer die Stabsmitglieder und Zugführer der Ortsverbände im Geschäftsführerbereich Homberg.

Nach einigen allgemeinen Informationen, unter anderem auch zur Lage in Japan, teilten…

mehr