Veranstaltungsarchiv

06.12. Nikolausgrillen in Niestetal- Heiligenrode. Der Nikolaus hörte sich dort die Wünsche der Kinder an, während ich der OV Kassel um die Verpflegung kümmerte.
mehr
Konzeptionstagung 2009. Freitag, 27. November 2009 und Samstag, 28. November 2009 fand die diesjährige Konzeptionstagung in den Räumen des Ortsverbandes statt. Freitagnachmittag wurde zunächst der Themenplan vorgestellt.
mehr
Samstag, 21. November 2009. Das „Event“ im Jahr 2009 war für das THW Kassel natürlich das große Landesjugendlager an der Fulda. Nach gut einem Jahr Vorbereitung, 14 Tagen „Action“ vor Ort galt es das Erlebte Revue passieren zu…
mehr
Spielend das THW kennenlernen Von Samstag, 24. Oktober 2009 bis Sonntag, 25. Oktober 2009, veranstaltet der THW-Ortsverband Kassel auf dem Opernplatz Aktions- und Informationstage
mehr
Wolfhagen. Am 26. September 2009 ging für drei Helfer des THW Kassel eine spannende und aufregende Zeit zu Ende. Nach gut einem Jahr Ausbildung legten die drei Prüflinge erfolgreich ihre Basis I (Grundausbildung des THW) ab.
mehr