Veranstaltungsarchiv

Die THW Jugendgruppe Kassel zeigte ihr können an zwei Tagen im Rahmen der Bratwurstkirmes 2009 in Kassel Niederzwehren.
mehr
Anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr waren gestern die 2. Bergungsgruppe (B2) und die Fachgruppe Führung und Kommunikation (FK) in Schauenburg Breitenbach.
mehr
Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des THW Ortsverbandes Hofgeismar fand am Freitag, 21. August 2009 in der Hofgeismarer Stadthalle ein Festakt mit vielen geladen Gästen aus Politik und Wirtschaft statt. Natürlich waren auch…
mehr
edes Jahr steigt in Kassel das große Volksfest der Zissel. Neben vielen Aktivitäten entlang des Auedamms und in der Innenstadt sind die beiden Festzüge auf der Straße und auf dem Wasser eines der Höhepunkte. An beiden…
mehr

THW-Landesvereinigung Hessen e.V.:
Gerold Reichenbach, MdB erneut einstimmig als Vorsitzender gewählt

Kassel. In der Landesversammlung der THW-Helfervereinigung Hessen e.V. am vergangenen Samstag (27.06.2009) in Kassel wurde…

mehr