Veranstaltungsarchiv

Erstmalig fand heute das "THW-Kennenlern-Frühstück" statt. Zu Gast war unsere Bundestagsabgeordnete Ulrike Gottschalck (SPD).
mehr
Der THW Ortsverband Kassel startet bei Youtube ein Live-Magazin mit Berichten, Interviews und Reportagen.
mehr
Kassel. Gäste und Mitwirkende des CSD 2013 hatten am Sonntag die Chance, sich bei einem gemeinsamen Frühstück noch besser kennenzulernen und auszutauschen.
mehr
Kassel. Hunderte haben am Samstag in Kassels Innenstadt den Christopher Street Day (CSD) 2013 gefeiert. Männer in Brautkleidern, schillernde Dragqueens, schwule Trachtler – auf der Parade vom Kulturbahnhof durch die Innensadt…
mehr
Kassel,
Kassel. Der THW Ortsverband Kassel, die THW Helfervereinigung Kassel e.V., die THW Jugend Kassel und der Feuerwehrverein Kassel e.V. feierten gemeinsam ein Tag der offenen Tür. Gefeiert wurde das 60. Jubiläum des THW Ortsverbandes…
mehr