Veranstaltungsarchiv

23.07. Kassel. Endlich ist es geschafft, der „Fachberater- und Führungskräftepool des Geschäftsführerbereichs Homberg", kurz „Führungspool Nordhessen" ist ins Leben gerufen.
mehr
22.-24.07. Kassel. Auch dieses Jahr trafen sich wieder 11 Junghelfer, um für zwei Tage unter dem Motto „Piratenwochenende" ihre Zeit auf dem Wasserübungsplatz zu verbringen.
mehr
09.07. Kassel/ Eschwege/ Homberg/ Wolfhagen. Endlich war es soweit. Es war einer der Tage, denen ein THW-Helfer lange entgegenfiebert. An diesem Samstag wurden bei strahlendem Sonnenschein die Schlüssel für vier stahlneue…
mehr
18.+19.06. Mit je drei Helfern und dem GKW1 war der THW Ortsverband Kassel am Schloss Wilhelmshöhe vor Ort, um die Veranstalter des "4. Int. ADAC Herkules-Bergpreis für historische Fahrzeuge" zu unterstützen.
mehr
Bereits zum 9. Mal organisierte die Soziale Hilfe e.V. die beliebte Benefizveranstaltung - das Tigerentenrennen -. Am Donnerstag, 02. Juni 2011 (Himmelfahrt) schickte die Soziale Hilfe e.V. wieder tausende Tigerenten für…
mehr