Veranstaltungsarchiv

Kassel, 22. Januar 2011. In einer Vorschlagswahl hat der THW Ortsverband (OV) Kassel Sascha Rüppel in seinem Amt als Ortsbeauftragter für das THW Kassel bestätigt. Nötig wurde die Wahl, weil am 31.03.2011 seine fünfjährige…
mehr
18.12. Kippenheim. Vorgezogene Bescherung für den OV Kassel. Am Samstag wurden in der kleinen Gemeinde ca. 50 km südlich von Straßburg 30 neue Zugtrupp Mannschaftstransportwagen (MTW ZTr) des Typs Renault Master übergeben.
mehr
04.-12.12. Homberg. Auch dieses Jahr fand in der Geschäftstelle eine Sprechfunkbereichsausbildung statt. 22 Teilnehmer, fünf davon aus Kassel, absolvierten unter der Leitung von Ludwig Pfahl die 27-stündige Ausbildung der…
mehr
Kassel 30. und 31.10. Bereits zum fünften Mal in Folge präsentierte sich der OV Kassel auf dem Opernplatz.
mehr
Kassel 17.-19.09. 16:33 Uhr: Inoffizieller Start der dreitägigen Ausbildung für die Fachgruppe FK in Kassel. Um diese Uhrzeit kommt Carsten Beier, Dozent an der Bundesschule Neuhausen für Führung und Telekommunikation und selber…
mehr